Frage von kindkind, 56

Ferttige Haare, was tun?

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit den Haaren.. der Ansatz wird ganz genau nach einem Tag fettig! Ich wasche die Haare jeden tag, weil es anders nicht möglich ist und ich so nicht raus kann. Ich habe mögliche Shampoos gegen fettige Haare probiert aber es passiert einfach nichts. Es ist wirklich so anstrengend dass ich nie spontan raus kann weil ich immer erst mal die Haare waschen muss. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte empfehlen? Oder was ich Zuhause machen kann ?

Antwort
von mutzepups, 22

Nicht täglich waschen, damit förderst du das Nachfetten noch mehr. Wahrscheinlich wäre der Hausarzt oder der Hautarzt hier eher hilfreich. Das Problem ist eine fettige Kopfhaut, in der Apotheke kann man dir sicher auch da bereits weiterhelfen.

Antwort
von Felixie1, 5

Lasse dir mal vom Friseur eine Formwelle machen.Dann brauchst Du die Haare nur einmal wöchentlich zu waschen.Durch die leichte Formwelle heben sie die Haare von der Kopfhaut ab und sie fetten nicht so schnell.Dein Haar bekommt Volumen,keine Locken,nur Volumen.Frag deinen Friseur.

Antwort
von SoMean, 25

Sie eben nicht jeden Tag waschen, wenn du frei hast und Zuhause rumhängst kannst du sie mal ein paar Tage in Ruhe lassen, dieses fetten kommt u.a. auch vom übermäßigem Pflegen

Antwort
von milraaaam, 18

Haarspray!! Und es dann einfach auskämmen :) es funktioniert ist aber sehr mühsam

Antwort
von accoglienza, 24

Badypuder oder Mehl in die Haare, funktioniert wirklich

Antwort
von Nina300514, 18

Trockenshampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community