Frage von Tanja2419892013, 104

Fertiquick Spermatest Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,

habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten test? Mein mann hat den test gestern abend gemacht und es kam ganz normal die kontroll linie und eine leichte test linie. Man soll nach 7 minuten das ergebnis ablesen und die eichte linie blieb. Ich muss dazu sagen das mein mann seit letztem jahr steriliert ist. Ist dieser test jetzt positiv? Bei unfruchtbar dürfte doch keine linie im test feld erscheinen. Ich bekomm auch niemanden ans telefon von der website dieses testes. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das bei meinem mann wieder was zusammen gewachsen ist oder? Das ist doch relativ selten, vorallem weil die 2 spermaproben nach der vasektomie negativ waren.

Wäre nett wenn mir hier jemand berichten könnte. Ich versuche ein bild mit anzuhängen.

Lg

Antwort
von Spock1701, 53

Zusammenwachsen der Stränge ist durchaus möglich. Von diesem Test habe ich leider noch nie was gehört, aber besser als nichts...

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten