Fertigprodukt in Papphülle in Backofen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach Quatsch, man stellt es einfach mit der Pappe in den Ofen! Ist doch bei jedem fertigauflauf so..

Okay danke

Normalerweise steht es darauf, zumindest wenn es entfernt werden müsste.
Die Pappschalen von Fertigprodukten für den Ofen sind für gewöhnlich Hitzebeständig (ähnlich wie bei Backpapier, das brennt ja auch nicht).

Da steht nur man soll den Deckel abmachen und bei 200 grad 40 Minuten drin lassen.

dann also mit Pappschachtel ohne Deckel. Guten Appetit :)

Was steht denn auf der Packung? Folie abnehmen und in den Ofen! Eine Schale muss immer mit in den Ofen, ganz ohne geht es doch gar nicht.

Da steht nur man soll den Deckel abmachen und bei 200 grad 40 Minuten drin lassen.

Das steht auf der Packung drauf!

außerdem die Grad Zahl u. wie lange sie im Ofen sein muß!

Da steht nur man soll den Deckel abmachen und bei 200 grad 40 Minuten drin lassen.

schau auf der verpackung nach. dort ist genau angegeben, wie du die lasagne zubereiten sollst., also garzeiten, temperatur.