Fertigpizza, fertig gerichte.. Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche mal "geschmacksverstärker" zu vermeiden. natriumglutamat, mononatriumglutamat etc...

oder iss das mal ganz gezielt. und achte auf die symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage zu Fertigfutter nur soviel: Viel zu viel Chemie! Wenn du Lust hast google mal nur nach dem Geschmacksverstärker, was viele Lebensmittelchemiker so gerne benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fertiggerichten sind vor allem 2 Dinge: Zucker und viel Chemie - bei manchen Zutatenangaben bekomme ich schon allein vom Lesen Rhythmusstörungen ;-)

Also einfach mal selber machen probieren oder die Symptome ertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt's am Fertigkeit, ähnliches Problem hatte ich auch. Wenn ich den Teig selber mache, treten die Probleme nie auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?