Frage von Loewee1988, 66

Fertighaus top oder Flop?

Möchte ein Fertighaus kaufen, Grundstück habe ich schon geerbt. Aber was für mich total unbegreiflich ist, dass die Kosten für so ein Fertighaus so gering sind im Internet. 100000€? 120 m2 Was kann sich darunter erhoffen? Ausbaustufen? Bitte hilft mir mit euren Erfahrungen :-) Habe schlaflose Nächte

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Vermutlich ist das ohne alles, also ohne Innenausbau und ohne Keller

Antwort
von FragDenAnwalt, 24

Informiere dich vorher über die Firma und ließ meherer Rezessionen durch. Es kommt immer mal wieder vor, dass solche Firmen öfter mal während dem Bau pleite gehen.
Hintergrundcheck ist immer wichtig.

Ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber ein gut gemeinter Rat. :)

Kommentar von Loewee1988 ,

Danke! Hört man sehr oft, auch immer öfter im Fernsehen, aber wie schon vorhin erwähnt.

In Mannheim/ Ludwigshafen kann man zu den Konditionen das nicht ermöglichen.

Auch wenn es nur Rohbau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten