Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fertighäuser vs. Neubau- Welches Haus ist langfristig lukrativer?

gefragt von cyan1 am 04.08.2008 um 0:05 Uhr

Jeder träumt ja seinen eigenen Traum, ich träume später von einem Haus. In diesem Zusammenhang wüsste ich gerne eure Meinung: Sind Fertighäuser, die innerhalb weniger Stunden bzw. Tage gebaut sind langfristig genau so qualitativ hochwertig wie eigens gebaute Häuser? Welche Vor- und Nachteile seht ihr, auch im Bezug auf die Kosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22793)
Geld (21793)
Haus (3335)