Frage von Mert385, 43

Fertiger Gaming Pc von Toletec?

Hallo, bei der Suche nach einem neuen Gaming-PC bin ich auf diesen Fertig-PC gestoßen.

http://www.toletec.de/High-End-Gamer-Intel-I5-6600K-4x-39-Ghz-Geforce-GTX-1060-6...

Ich weiss dass da nur eine 480 gb ssd drin ist. Für 14 Euro Aufpreis gäbe es dafür eine 250gb ssd und 1tb hdd..

Und ein kostenloses windows 10 update was sie für mich machen könnten...

Mein bei Mindfactory zusammengestellter Einkaufswagen kommt dabei auf einen Preis von 935 Euro, zzgl Versand, und auch noch ohne Betriebssystem und ohne zusammenbau.. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von SirAlboOTR, 31

gib in google mal krotus-computer ein

der erste Link ist ein typ der baut dir alles zusamm was du haben möchtest :)

Da kriegst du die ganze power für den Preis 

Kommentar von Mert385 ,

Danke für die Antwort!

Was sagst du denn zu dem Computer aus dem Link den ich gepostet habe?

Antwort
von Vishera, 26

Ist ein 1a pc. Ich würde allerdings den Kühler tauschen und eine RX 480 statt der 1060 nehmen.

Windows 10 bekommt man an jeder Ecke. Wer kauft sich das heutzutage noch?

Das Gehäuse sieht nicht so toll aus, aber ich muss es mir ja nicht jeden Tag anschauen ;)

Ich sehe da kein Problem bei diesem pc.

Kommentar von Mert385 ,

Bei meinem Budget von wirklich allemaximal 1000€ bin ich mit einer gtx 1060 absolut zufrieden, ich meine sie hat ja 6gb vram das ist relativ zukunftssicher..

Den Kühler würde ich sowieso tauschen gegen einen EKL Matterhorn+ 32 Euro oder Be quiet Pure Rock + 12 Euro

Ich hab keine Ahnung wo man vertraunswürdig windows kaufen kann, weil man nie weiss ob man übers Ohr gehauen wird oder nicht..Deswegen lass ichs mir einfach direkt installieren und habs hinter mir :)

Antwort
von btkiller7269, 34

Mache ich was falsch oder warum ist der preis so hoch xD:https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Kommentar von btkiller7269 ,

die 1060 bei der seite ist oc und hey ich hätte nichts dagegen:) ich würde mir den pc holen denn keine ahnung wieviel gewinn sie machen aber das ist ein hammer preis..und bin dein homeboy also auch tr

Kommentar von Mert385 ,

also der preis für 950 euro ist echt unschlagbar, und ich wüsste nicht was dagegen spricht, vorallem mit zusammenbau UND Betriebsystem..

Haha cool!

Kommentar von btkiller7269 ,

naja die seite ist keine kenner seite also hats schon ein risiko aber wenn du sie als sicher emfindest warum nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community