Frage von lol171, 44

fertigen Gaming Pc Kaufempfehlungen?

Hallo community demnächst würde ich mir gerne einen Gaming pc in der Preiskategorie zwischen 700 und 1200€ kaufen, aber ich möchte mir nicht die mühe machen ohne das nötige Wissen einen Gaming pc zusammen zu zusammenzufriemeln. könnt ihr mir einen preiswerten fertig Gaming pc empfehlen?

Antwort
von billootze, 20

Lass dir einen zusammenstellen und bauen. Da bekommst du am Meisten Leistung für dein Geld. Fertig PCs: sehr gute CPU, schlechte GPU, schlechtes Netzteil, schlechtes Mainboard; Preis, als wäre alles sehr gut. Nimm diesen PC und lass den bauen:

Antwort
von FoxZeno, 21

Ich würde mir einen Zusammenstellen und dann zusammen bauen und zuschicken lassen. Bekommst du mehr fürs Geld.

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Schau mal bei Hardwarerat auf YT vorbei, der hat dir die Mühe abgenommen einen PC zusammenzustellen.

Antwort
von AlanThePro, 11

Wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen!

Antwort
von NebenwirkungTod, 27

Erstmal ist Gaming nur ein PR Gag, es gibt nichts an einem PC der ihn zum Gamer macht. Und fertig PCs sind in 99.99% Schrott. GUte GraKa, gute CPU, aber billiges Mainboard, billiges Netzteil... und das nutzt dann auch nicht viel

Kommentar von samislegend1337 ,

keine Ahnung hast du!

Es gibt grafikkarten die mehr Videoleistung erbringen und Karten die besser zum office'n sind!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Du kannst ein wenig variieren, aber im grossen ganzen meint es einfach schwach zu stark. Ausserdem brauchst du für Office keine Graka, bzw. keine gute!

Antwort
von Craze21, 15

Kauf dir bei warehouse2 die Komponenten (guck PC videos dann weißt du was man für Zusammenstellungen nehmen kann)und dann kannst du sie für 30€  in einen PC einbauen und fertig.

Antwort
von Blas4me, 21

einen preiswerten Fertig-PC wirst du nicht finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community