Frage von Rainer642, 26

Fertige Ernährungspläne online?

Hallo, ich bin auf der Suche nach fertigen Ernährungsplänen im Internet.

Am liebsten einen Plan, wo man einfach nur eingeben muss, wieviel kcal man pro Tag zu sich nehmen möchte und er dann einen Essensplan für die ganze Woche ausgibt. Am besten mit einer Einkaufsliste und Kochrezepten.

Kennt ihr sowas, bzw. gibt es sowas?

Antwort
von Thelostboy342, 14

Finger von so einem blödsinn lassen. Sämtliches wissen kannste dir je nach Ziel selber aneignen, team Andro

Kommentar von Rainer642 ,

Inwiefern ist das Blödsinn? Ich suche nicht nach einem Profi Bodybuilder plan, sondern lediglich nach einem ganz normalen Nahrungsplan, den ich kopieren kann und die Mengen an Nahrung auf meinen Kalorienbedarf anpassen kann.

Bzw. noch besser eine Seite, wo man sich leckere Rezepte raussuchen kann und damit einen perfekten Ernährungsplan aufstellen kann, für die nächsten Wochen.

Quasi wie so ein Baukastensystem :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Braucht du nich nen 'nahrungsplan'

Antwort
von LeyTris, 14

Schwachsinn diese Online pläne. Der Plan ist für hans gleich wie für Peter.
Nur hans trrainiert schon seit 2 jahren und Peter ist neu.
Verstehst du was ich meine?

Kommentar von Rainer642 ,

Ja, aber du hast leider nicht ganz meine Frage verstanden :D

Guck mal, ich will nicht selber mühselig einen Ernährungsplan für meine ganze Woche aufstellen, sondern lediglich sagen, wieviele Kalorien ich brauche und am besten dann einen perfekten Ernährungsplan vorgesetzt bekommen, bei dem ich nur noch die Zutaten für die Rezepte einkaufen muss und dann nur noch kochen und essen.

Also alles so einfach wie möglich halten ohne viel selber drüber nachdenken zu müssen. Weil gerade das raubt am Anfang extrem viel Motivation :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community