Frage von Zara091000, 80

Fertige Buchreihen?

Hi... Also ich würde gerne mal wieder eine Buchreihe lesen... Kennt ihr zufällig welche die fertig sind? Ich lese am liebsten Fantasy (ist aber nicht so schlimm wenns kein Fantasy ist) und auf jeden Fall muss Liebe dabei sein.... Hoffe ihr könnt mir helfen... Schon gelesen: Edelstein-Trilogie, Silber Cassia&Ky Shadow Falls Camp House of Night Gold-Trilogie (Carrie Jones) Mystic City Mythos Academy Pan-Trilogie (gerade dabei) Selection

.... Hoffe ihr kennt noch andere als diese :) Ganz liebe Grüße Sarah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 41

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Isola | Whisper von Isabel Abedi (das ist keine Reihe, sind alles drei Einzelbände)

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

- Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

- Blutbraut von Lynn Raven

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

- Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

- Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White


Das sind jetzt mal einige Bücher, die mir einfallen. :) Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Kommentar von Zara091000 ,

Hey danke dass du dir die Zeit genommen hast so viele Bücher aufzuschreiben....  Fast alle klingen total super....  Nochmals vielen Dank :)))

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Bitte. :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und schließlich beim Lesen. ;)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von MontyReiter, 27

Hallo! Wie wäre es mit:
Kyria&Reb, Nach dem Sommer/ Ruht das Licht/ In deinen Augen/ Schimmert die Nacht, Whisper Island
Hoffe es ist was dabei:)

Antwort
von Lena1407, 40

Also ich würde dir die ''Ich fürchte mich nicht '' Reihe empfehlen So heißt zumindest der erste Teil (gibt 3) und die ''throne of glass'' Reihe da is Grad der 3. Teil draus gekommen sind beides fantasy Reihen und total gut geschrieben :)

Antwort
von LadyTyrion, 16

Herr der Ringe - Fantasy-Klassiker
Elfenseele - hat mich sehr beeindruckt
Harry Potter - falls du es noch nicht kennst
Das Wolkenvolk - mit leicht chinesischem Flair
Tintenherz - Für Leseliebhaber

Antwort
von Goodguy95, 14

"Der Dunkle Turm" - Reihe von Stephen King. Ist mal was anderes, ist spannend und hat sieben nicht allzu kurze Teile, also hast du erstmal was zu lesen.

Antwort
von delena0207, 34

Eragon von Christopher Paolini, Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Antwort
von Rocker73, 58

Chronik der dunklen Wälder, spielt in der Steinzeit, ist eine tolle Reihe, guck es dir doch mal an! :)

LG

Antwort
von Merowinger86, 32

Herr der Ringe?

Antwort
von snowmine20, 32

Das Lied von Eis und Feuer 

Tintenherz romane

Daughter of smoke and bone

Vampire diaries

Antwort
von Almuric, 20

Die "Dämonen-Reihe" von Robert Lynn Asprin

Garantiert fertig ! (der ist nämlich tot)

;-)  :-(

Antwort
von SofiaBari, 44

Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen -Maggie Stiefvater

Antwort
von Boxassassin, 48

tribute von panem

hobbit bücher


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten