Frage von Finjameintraum, 84

Fertige barfmischung kaufen?

Ich würde gerne barfen aber irgendwie ist das voll zeitaufwendig! Man braucht einen plan und so also das hab ich bei anderen gesehen. Und manchmal kam eben fleisch gemüse mix drin vor und manchmal blättermagen und iwas mit p...pensen? Kann man nicht einfach immer fleisch und gemüse geben? Und das wichtigste: Gibt es packungen wo alles schon fertog ist, also wo schon gemüse und so untergemischt ist? Könnte man denn auch einfach morgens Fleisch und gemüse(rinderfleisch) Geben und mittags und abends trocken-und nassfutter? Danke

Antwort
von Bunnymu16, 68

Nein, so ein willkürlicher Mix ist wirklich nicht gut. Trotzdem muss man es nicht übertreiben mit der genauen Planung was der Hund bekommt. Schau mal hier: http://www.kv-shop.de Wir bestellen da immer für unseren Hund. Die Sachen sind frisch und der Hund liebt sie. Auf der Internetseite gibt es auch viele Informationen zu BARF und Co und auch Futterpläne. Liebe Grüße, Bunnymu

Kommentar von Finjameintraum ,

Da gibts leider keine fertigen barfdosen sondern so starterpacks mit 11kilo für 50€. Da ist eben gemüsemix 5x 200gramm und pansenmix und mischfutter beide für 10x500gramm enthalten.was heisst denn z.b gemüsemix?ist das ein fertiges futter und man gibt das zb morgens dem hund und abends bekommt er pansenmix oder wie?,Und man muss es sich selbst mischen oder?und da wüsste ich wieder nicht die verhältnisse.auf einer tabelle steht das ausgewachsene hunde mit 35kilo am tag1400gramm fressen.stimmt das denn dann wäre das starterpaket doch schon nach einer woche leer! Und in einer woche 50€ ist mir zu teuer.oder hab ich iwas falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten