Frage von TKStriker, 43

Fertig PC gekauft, wie viel Leistung mehr bringt aufrüsten mit...(Beschreibung)?

Also ich habe mir einen fertig PC gekauft. Die Daten poste ich am Ende dieses Textes. Wie viel Leistung mehr würde mir eine gtx 1070 8gb und nochmal 16gb RAM mehr bringen? Lohnt sich das überhaupt oder lieber noch warten? Und mit welcher Graka kann ich die gtx1060 6gb im sli haben? Habe gelesen 2x 1060 geht nicht. Und bräuchte ich ein neues Netzteil oder neues motherboard mit der 1070 oder 2 Grakas?

Die Daten: i7 Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz, Gaming GTX1060 6GB nVidia GeForce, Samsung EVO 850 SSD 250GB, 1TB HDD, HyperX Fury 16 GB DDR4 RAM 2400MHz, Windows 10 Pro, Asus Z170 Pro Gaming, 700W 80+ Netzteil.

Antwort
von flaglich, 25

Ich lese nicht bis zu Ende. Egal was du hast, über Aufrüsten denke erst nach, wenn du merkst "Er ist viel zu langsam". Alles andere lohnt nicht.

Antwort
von xyzzzzzzz, 11

Pfffff.
Rüste einfach auf, wenn dir der PC zu langsam ist....

32 GB RAM sind mehr als unnötig fürs zocken, aber naja wer's braucht.

Eine 1070 würde sich auch nicht lohnen der Leistung Zuwachs lohnt sich nicht. Wenn dann lieber eine 1080

Die GTX 1060 hat keinen SLI Anschluss. Und zu deinen Beiden fragen:

Nein
Nein

Aber schau dir das Netzteil mal genau an, es könnte auch ein Chinaböller sein.

Antwort
von xXshyamXx, 31

BIST DU VERRÜCKT??  so einen kranken Pc nochmal aufzurüsten ist unnötig. Du wirst mit keinem Spiel diesen Pc zum laggen bringen.

Kommentar von TKStriker ,

Wozu gibt es dann die 1070 und 1080 gtx ?

Kommentar von xXshyamXx ,

für die Leute, die verrückt sind. Sei ernst die vorgänger sind ja noch perfekt

Antwort
von jeshems, 23

Da musst du garnichts neu Kaufen der ist Gut wieviel hat der gekostet?

Kommentar von TKStriker ,

1400€

Kommentar von jeshems ,

Das ding hättst du auch für 1100€ Bekommen können D:

Antwort
von martinhg, 12

Wenn du zu viel Geld hast kannst du das natürlich weiter aus dem Fenster werfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community