Fertig PC gekauft für 550€. Wo ist HDMI Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2. unterste Reihe, mittlerer Steckplatz sollte HDMI sein. Du musst nur die Kappe rausziehen.
Die 2. unterste Reihe sollte von links nach rechts DVI, HDMI, Display-Port sein.
Die beiden untersten Reihen sind die von deiner Grafikkarte, der Rest ist von dem Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:23

Gibt's nicht. Hab Stecker rausgenommen. Keinen HDMI gefunden.

0
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:25

Klar, geht aber nicht auf dieser Frage. Ich erstelle eine neue.

0
Kommentar von Sasch93
13.05.2016, 15:26

Doch geht als Antwort

0
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:27

Wie denn ? Bin auf der App.

0

Wenn ich das richtig erkenne gibt es keinen.
Er könnte unter einer Schutzkappe sein aber die Sicherungsschrauben würden an der Stelle keinen Sinn ergeben.
Ich glaube du hast keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:32

Doch hab die Kappen weggemacht. Danke !

0

stecker des hdmikabels nehmen und schauen, ob er irgendwo reinpasst.

ist ganz eifnach. und vorallem schauen, ob in der beschreibung des pcs etwas vom hdmiausgang drinsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:24

In der Beschreibung steht nichts von HDMI Ausgang. Aber die Grafikkarte GTX 950 hat HDMI steht auf der Seite der Grafikkarte. Und die habe ich. Wo ist der HDMI Stecker ?

0

Hallo DenisSulovic21,

das ist schwer zu erkennen da über fast jeden Anschluss noch die schwarze Schutzkappe steckt. Nehm die mal ab, dann wirst du den sicher finden :)

Mit Freundlichen Grüßen,

BrunshTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:24

Hab alle Kappen abgenommen. Es gibt kein HDMI Steckplatz.

0

Hat keinen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:51

Doch unter Schutz Kappe

0

Unter der Schutzkappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
13.05.2016, 15:25

Hab die Schutzkappen weggemacht. Es gibt kein HDMI. ????

0
Kommentar von HardwareGuru
13.05.2016, 15:28

Doch, muss es geben.

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.05.2016, 15:51

Ah unter der Schutzklappe. Die soölte man natürlich entfernen xD

0