Frage von Mekz2010, 65

Fertig Pc bis 500€?

Hallo Leute,

meine Mutter hat mir erlaubt einen Fertig Pc zu meinen Geburtstag zu kaufen. Jaja ich weiß Pc selber bauen ist viel billiger und so. Da die finanziellen Mittel dazu nicht reichen um die Pc Teile auf einmal zu kaufen, ist nur ein Fertig Pc auf Raten möglich.Aber ich kanns leider auch nicht ändern. Könnte mir jemand vllt. einen Pc um 500€ (+/- 50€) empfehlen? Am besten wäre es wenn man auch Fifa 17 drauf spielen könnte. Wenn das denn möglich ist. Ich habe den "Hyrican CyberGamer Edition PC 5249" im Auge, habe leider kein Plan von Pc's

Danke im vorraus

Antwort
von lolimov, 27

Sollte klar gehen, allerdings bin ich eher nen verfechter von Nvidia. Aber in der Preisklasse mit den anderen Spezifikationen dürfte es keinen PC geben, der ne Nvidia Grafikkarte drin hat. Also mach es einfach. Radeon sollte auch klar gehen. Auf jeden Fall kannste damit Fifa 17 drauf spielen. Würde ich jetzt mal spekulieren.  ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Mit Bildschirm, Maus, Tastatur?
Oder ohne?

Kommentar von Mekz2010 ,

Ohne. Einfach nur der Pc :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8300 8x4.20 GHz Turbo - GeForce GTX1060 3GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW #5148 https://www.amazon.de/dp/B01LZJMCEP/ref=cm_sw_r_cp_api_G1c6xbQS5JXVP
Leicht überm Budget aber ganz gut

Antwort
von Tobilie, 26

Nabend! 

Du kannst dir auf vielen Webseiten einen PC nach deinen Wünschen zusammenstellen. Für ein kleines Extrageld (oder umsonst) wird der PC dann bereits fertig zusammengebaut geliefert.

Suche dir deine passenden Komponenten aus. Wenn du dein Budget überschreitest, musst du vielleicht woanders sparen. Versuche einen Mittelweg zu finden ;)

Ich habe meine Komponenten damals auf Mindfactory bestellt und selber zusammengebaut. Der Zusammenbau ist heutzutage kinderleicht ;)

Und ab 200€ Einkaufswert ist der Versand ab Mitternacht kostenlos 

Schreib mir gerne wenn du mehr Hilfe brauchst, Vg.

Kommentar von Mekz2010 ,

Problematik ist jedoch, dass die Finanziellen Möglichkeiten das nicht hergeben, einen Pc "direkt" zu kaufen. Der Kauf ist leider nur mit Ratenzahlung möglich

Kommentar von Tobilie ,

Du kannst bei Mindfactory natürlich auch in Raten zahlen. Wie alt bist du?

Kommentar von Mekz2010 ,

Ich schau mal auf der Internet Seite vorbei. Ich bin 17, nächsten Monat 18, mache jedoch bis 2018 Abitur, werde also in nächster Zeit nicht arbeiten können

Kommentar von Tobilie ,

Also du bist bereit 500€ zu investieren, aber auf Raten zu zahlen? 

Füge mich mal bitte als freund hinzu

Antwort
von agentharibo, 24

Will deine Mutter einen stationären PC oder lieber ein Notebook?

Sofern es doch lieber ein Notebook sein sollte, würde ich ein gebrauchtes mit Garantie aus der gehobenen Mittelklasse nehmen.

Schau mal bei CSL, Harlander, Delwi oder anderen Resellern vorbei.

Für eine Vorabinfo würde ich bei "Heise" vorbeischaun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community