Frage von Jemand111, 52

Fertig PC - Gaming PC?

Hey leute,
Wie die meisten Wissen sollte man sich eigentlich lieber einen Selbstgebauten PC anschaffen und keinen Fertigen kaufen.. Aber bei dem muss man einfach zugreifen! : https://www.amazon.de/MSI-Nightblade-X2B-B7670097048G2T0DS10MH-Desktop-PC-Skylak...

Und jz stellt sich die Frage ob es sich lohnt und ob man den PC Aufrüsten kann, da auf der Seite immer wieder Erweiterbare Slots usw Aufgelistet sind

mfg, Jemand :)

Antwort
von TheChaosjoker, 15

Der PC ist an sich recht Leistungsstark, jedoch steht aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Preis davon nicht dran, weshalb sich Preis/Leistungsverhältnis nicht bewerten lässt.
Einen i7 6700 mit einer GTX 970 zu kombinieren, macht aus Gaming-Sicht nicht so viel Sinn. Zum einen ist die GTX 970 nicht mehr zu empfehlen, zum anderen reicht zum Zocken ein i5 locker aus. So könnte man einen i5 6500 mit einer GTX 1060 kombinieren. So hätte man mehr Leistung für weniger Geld.

Antwort
von freakzboy, 29

Ehm, der PC ist nicht verfügbar xD Aber dennoch steht da nicht mal wie viele cores der prozessor hat.. Wenn ich ehrlich bin würde ich mich nicht wirklich mit diesem PC beschäftigen..

Ich habe selber vor mir einen eigenen PC zu holen und gebe dir hier einen Link, bei dem ich selbst einen Super PC konfiguriert habe für einen echt guten Preis. http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p103208%7B4%7D5503%7B9%7D6197%7...


Kommentar von Jemand111 ,

Bruder , Antworte doch einfach trotzdem..

Kommentar von freakzboy ,

Seite aktualisieren :P

Kommentar von Jemand111 ,

Danköle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten