Frage von OBrotBroetchenO, 39

Fertig gestellten Teig für Neujahrwaffeln nach 3 tägiger Lagerung im Kühlschrank verwenden?

Guten Abend zusammen. Habe vor 3 Tagen Teig für Neujahrswaffeln zubereitet und nur ein Teil von diesem verwertet. Der Rest kam bedeckt im Kühlschrank. Ich würde morgen gerne weitere Neujahrwaffeln backen, jetzt ist die Frage, ob man den Teig dafür noch verwenden kann oder ob ich neuen machen muss, was meint ihr?

Antwort
von Pummelweib, 5

Ja...die kannst du problemlos noch backen...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von flunky, 11

Wenn er noch gleich riecht und gut ausschaut, würde ich ihn nehmen. :)

Antwort
von larry2010, 22

wir ahben keine ahnung  was in dem teig enthalten ist, von daher kann man dir keien antwort geben.

Kommentar von OBrotBroetchenO ,

6 eier 1000g kandis Zucker, Mehl, Anis, Kardamon, 

Kommentar von larry2010 ,

an sich  kann im kühlschrank ncihts passieren.

Antwort
von iceCristallx, 5

Du hast übrigens Waffen statt Waffeln getagt... Was mich hier hin bringt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community