Frage von YmirTitan, 33

Fertig Gelee?

Hey Leute, mal ne echt bescheuerte Frage: wie macht man Fertig Gelee :'D??? Hab das nie gemacht und die anderen im Hause wissen es auch nicht :'D... Das ist halt nur so Gelee Pulver und da ist auch keine Anleitung bei oder so (wobei die ja sonst immer bei all noch so kleinen dingen drauf ist .-.) Joa muss ich das jetzt einfach mit Wasser kochen und um Rühren? Kommt da sonst noch was zu usw. Bitte ich hab keine Ahnung :'D Hier mal die Zutaten falls das wichtig ist: Zucker, Karrageen, Zitronensäure, Geschmacksverstärker und es sind 85g * 12 * 6 = 6120 Gramm drin.

Danke schon mal wenn jemand darauf ne Antwort für mich hat :)

Antwort
von Strolchi2014, 18

 Wasser in Topf und aufkochen lassen. Pulver rein , dabei immer schön rühren bis es dick wird. Runter vom Herd und in Schüssel umfüllen, fertig.

Frag mich aber nicht nach der Wassermenge. ich würde es mal mit einem halben Liter probieren. Das ist so Standard

Kommentar von YmirTitan ,

Also doch so simpel .-. Peinlich :'D Naja vielen dank :)

Antwort
von Vivibirne, 3

Wasser aufkochen lassen
(Topf)
Pulver rein
Ständig rühren bis sie fest is
Tadaaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten