Frage von NeXo345, 84

Fertig-Gaming PC für max. 450€?

Ich will mir einen ordentlichen Gaming PC mit WLAN und dem ganzen anderem Zeug holen, für max. 450€, vielleicht etwas mehr.Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teilzeitrebell, 28

Für rund 450€ würde ich mir an deiner Stelle keinen Fertig PC kaufen, da diese in der Regel Müll sind. Sehr geringe Leistung, billigste und teils gefährliche Komponenten und vor allem sind die Konfigurationen völlig unpassend gestaltet. 

Ich würde dir empfehlen einen PC selbst zusammenzustellen oder dir einen zusammenstellen zu lassen. 
Ich mache mal den Anfang: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Bräuchtest nur eventuell eine größere Festplatte, damit du genügend Platz hast für die Spiele. 

Bin mir aber sicher, dass du auf dem Gebrauchtmarkt was besseres finden wirst für den Preis. 

Wegen Betriebssystem darfst du mich gerne anschreiben ;-) 

Gruß 

Antwort
von KoyeDersim62, 52

Warum vertig PC ? auf Mindfactory Komponenten auswählen und Zusammenbauen lassen

Kommentar von KoyeDersim62 ,

*fertig :D

Kommentar von NeXo345 ,

Muss ich mir mal angucken. Danke!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte

Antwort
von SoDoge, 42

Mit 450€ Budget wird es schwer, im Gaming-Bereich etwas wirklich brauchbares zu finden, zumal dazu kommt, dass ein fertiger PC ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis haben wird.

Stell dir das selbst zusammen bzw. lass es dir zusammenstellen. 

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 40

Geh arbeiten und informiere dich über Computerhardware!

Antwort
von DanBam, 55

Für das Geld bekommst Du maximal einen gebrauchten PC. Ein guter Gaming-PC fängt bei 800 Euro an.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Erstens keinen fertig pc und zweitens nicht für 450 euro!

Antwort
von MilkaWay, 17

Da bekommst du höchstens nen guten Laptop. Gute Gaming PCs fangen ab 800,-€ an

Kommentar von illtry ,

Noch falscher. Laptops kosten meist mindestens das doppelte, nie weniger. Nen Laptop der zum Zocken taugt bekommt man erst ab 1,5k€.

Kommentar von Sparkobbable ,

Auch falsch. Alle beide. Nen guten gaming pc kriegt man locker ab 700 Euro. Ein Laptop mit dem Gut zocken kann ab 850

Kommentar von MilkaWay ,

Ich meine mit dem Laptop einen ganz normalen. nicht zum Gamen