Frage von SaveGamerTV, 40

Fertig Gaming-PC für den Preis okay?

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC und habe den auf Amazon gefunden: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017L47RMG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464251941&sr=8-... . Ich weis, dass selbst gebaute Gaming-PCs am Günstigsten und Besten ist aber das Risiko ist mir zu hoch, dass was schief läuft. Die Grafikarte ist zwar auch nicht in der gleichen Klasse des Prozessors aber die würde ich ausbauen, verkaufen und eine neue kaufen.

MfG SaveGamerTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicoboy1, 26

Neuste grafikkarte drin.

prozessor auch auf dem neusten stand sowie alles andere.

aber Preis ist zu hoch gesetzt.

Kommentar von Pieschi ,

Der Preis ist völlig in Ordnung. Neuste ... aber Preis ist zu hoch gesetzt.


Hä?


Ok hast geändert ...



Antwort
von Pieschi, 27

Inwiefern ist dir das Risiko zu hoch? Mit selbst zusammengebaut meinen die meisten selbstzusammengestellt. Du kannst den online zusammenstellen und für einen kleinen Aufpreis zusammengebaut  liefern lassen.

Die GTX 960 wird dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

Kommentar von SaveGamerTV ,

Als erstets Danke für deine Antwort:

Kannst du mir einen Link zu einer Vertrauenswürdige zusammenstell Seite schicken?

Kommentar von Pieschi ,

Mifcom, Mindfactory, Alternate

Antwort
von cuubed, 2

Viel zu teuer für ein PC, wenn du dir zu unsicher bist Versuch mal www.mifcom.de dort gibt es viel günstigere pcs