Frage von nagerXD2, 46

Fertig-Gaming PC für 500€?

Ist die PC Zusammenstellung für einen Fertig PC gut? Hallo erstmal Ich möchte mir einen Fertig PC und ich lasse mich nicht zum Zusammenbau überreden was ich sowieso in dieser Preisklasse nicht rendierent sehe MEine Frage ist ob der PC als Fertig PC für seinen Preis gut ist Intel i3 4160 Gtx 750 ti 8gb ddr3 1600 (Mainboard von dem Hersteller mit max 64gb ram auf 4 steckplätzten ) Netzteil be quit 350 watt 1tb 499€ Schafft man damit auch spiele wie CS GO oderStar wars battlefront flüssig (30fps)? Danke im voraus

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Grafikkarte, PC, ..., 35

Ja, das läuft und so schlecht ist der Preis nicht. Wenigstens ein Intel-Prozessor und ein hochwertiges Netzteil, und mit der GTX 750 ti kannst du auch alles spielen, sowas wie CS:GO sowiso ohne Probleme.

Kommentar von nagerXD2 ,

und mine craft mit optifine und 128 × Texturen packet

Kommentar von Bounty1979 ,

Keine Ahnung, frag sowas besser in einem Minecraft-Forum.

Kommentar von MinesheepMS ,

klar kanst du Minecraft 128x texturen mit locker 50-60 fps Zocken auf höster graffik

Antwort
von ValiF, 22

also der prozessor ist schlecht und 4 gb ram is wenig!

Kommentar von nagerXD2 ,

da steht nix von 4gb

Kommentar von ValiF ,

oh

Antwort
von Zaccubus, 46

das sich ein zusammenbau auf der preisklasse nicht lohnt ist schwachsinn. genau das gegenteil ist der fall. du wirst für 500 euro NIEMALS einen fertigen pc finden, der gut genug ist fürs zocken.

Kommentar von nagerXD2 ,

das problem ist ich darf keinen zusammenstellen

Kommentar von Zaccubus ,

wieso nicht? gibt doch sicher einen elektrofachladen in deiner nähe der das anbietet. 

Kommentar von nagerXD2 ,

vergess es hab schon zisch mal gefragt

Kommentar von Zaccubus ,

dann würd ich an deiner stelle sparen. für 500 findeste echt nichts

Kommentar von nagerXD2 ,

hab mehr geld zur Verfügung sehe komentar unter andererantwort

Kommentar von Zaccubus ,

ich geb dir mal nen ratschlag. versuch deine eltern zu überreden das du dir nen pc zusammenbauen lässt. wenn es wirklich nicht klappen sollte und du dir wirklich einen fertigpc kaufen willst, gib auf keinen fall weniger als 900 euro aus. 

Kommentar von nagerXD2 ,

ok übertrieben das erlauben die mir nicht

Antwort
von Jamm2Games, 38

1.Fehler: "GamingPC"

2.Fehler: Es mit einem Kapital von 500€ zu versuchen.

Und CSGO wurde entwickelt, um auf jedem Win98 zu laufen, das ja.

Warte lieber noch ein wenig ab, bis du mehr Geld zu Verfügung hast.

Kommentar von nagerXD2 ,

hab mehr geld zur Verfügung nur ein gaming pc mit den selben stats nur i5 kostet 700€ und ich darf nur fertig pcs

Kommentar von Jamm2Games ,

Es lohnt sich erst ab 1000€+ wenn du damit wirklich was gutes in angenehmer Qualität genießen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community