Frage von DerTrollerxd, 34

Fertig Gamer PC 700€?

Ich brauche einen Fertigen Gamer PC für 700€ gibt es da was gutes, wo das Preis/Leistungs Verhältnis Stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GUARDI4NANG3L, 34

Dann den hier:

http://www.ebay.de/itm/like/361343036448?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Ich habe fast den gleichen (nur selber zusammen gebaut und ein paar andere Teile) und ich bin sehr zufrieden.

In allen Spielen, die ich spiele habe ich min 300 FPS was auf jeden fall ausreichend ist.

Kommentar von DerTrollerxd ,

welche Spiele denn? ;)

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

S.K.I.L.L Special Forces 2

Minecraft (Da noch mehr ^^)

Black Ops weiß ich nicht genau aber auch wenn ich aufnehme, dann laggt es nicht :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 31

Hier, inklusive Zusammenbau:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke ;)

Antwort
von JentonM, 18

Das ist das beste was ich jetz gefunden habe 

http://www.computerwerk.de/Extreme-PC/Extreme-Komplett-PC-Moncton-H::2360.html

-ohne Betriebssystem

Kauf dir einfach auf eBay für 20€ nen Windows 7 key. Mach dann nen Upgrade auf Windows 10

Dann hast du ein gutes P/L

Computer