Fertig eingefrorene Schnitzel noch gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es aufgetaut ist, nicht mehr einfrieren, sondern heute noch verarbeiten. Das fertige Gericht kannst du dann ja noch ca einen Tag aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sicherheitshalber beides wegwerfen.

Wenn der Stromausfall diese Nacht erst war, dann kannst du ja eines noch ganz abtauen und heute zubereiten. ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt die ganze Nacht, bzw. wie viele Stunden?

Wenn es auf, bzw. angetaut ist, dann auf alle Fälle heute noch verarbeiten!

auch der Kühlschrank bleibt  eine gewisse Zeit gekühlt .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu lange  gehacktes kann man maximal 5 tage  über den Datum noch essen wen es gut durchgebraten wird aber es schmeckt anders und riecht auch anders..Wen das Schnitzel auch so alt ist sofort weg mit beidem. !Besser weg damit als  Monzumuas Rache zu bekommen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. In deinem Gefrierschrank ist jetzt übernacht etwas aufgetaut?

Das ist ja nicht anders, als wenn du es für eine Zubereitung auftaust. Nach meinem Verständnis kannst du es noch essen, wenn du es heute zubereitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiAkaLouis
20.11.2016, 13:07

Es war eingefroren, dann aufgetaut & jetzt wieder eingefroren

0

Was möchtest Du wissen?