Frage von Musiclover182, 56

Fersensporn oder Weichteilschwellung?

Hey:) Meine mom war heute bei einem Arzt, der Fersensporn diagnostiziert hat. Als Befund hat er aber zu ihrer Hausärztin Weichteilschwellung geschickt. Bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben: Ist das ein Fersensporn oder eine Weichteilschwellung? Danke im voraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 28

Fersensporn und Weichteilschwellung ist das gleiche es handelt sich um die gleiche Krankheit. Deine Mama soll es ja gut auskurieren damit sie bald wieder unbeschwert laufen kann denn das ist sehr Schmerzhaft.

Gute Besserung

Kommentar von skydram ,

Fersensporn ist nicht ne weichteilschwellung

Kommentar von Zuhzu ,

Oh doch das es ist geh zum Arzt und frag ihn mal mein Mann kämpft mit so etwas schon seit Monaten.

Kommentar von skydram ,

Nein ist es nichtxD

Kommentar von Zuhzu ,

Doch ist es.Was ist es sonst sag es mir bitte.

Kommentar von skydram ,

Ne ist es eben nicht! Fersensporn ist am Knochen und nichts mit Weichteil...

Kommentar von Zuhzu ,

Weist du was ich streite hier nicht herum geh mal zu einem Arzt und erkundige dich doch bitte dort einmal was es ist, bevor du hier ständig dinge behauptest wo nicht stimmen.

Antwort
von skydram, 22

Ich glaube zu 99% es ist fersensporn!
Mama hatte das auch und es sah so aus😊 es tut sehr weh, aber bei mama half dann nur die manualtherapie!
Ich zeige das bild morgen papa der ist arzt

Kommentar von klara1953 ,

Was hat Papa denn nun gesagt ?

Kommentar von skydram ,

Es sei Fersensporn