Frage von HEIDENER, 10

Fersenschmerzen beim Fußball-Plantar Faciis?

Ich habe beim Fußball schmerzen unter der Ferse...Hab schon gehört das es irgendetwas mit der Plantar Faciitis sein kann, bin aber erst 13. Ich kann beim Fußball nicht mehr auftreten und es löst sich nach ca. 10-15 Minuten von selbst...kommt aber bei jedem Training wieder

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 3

Hi HEIDENER,es könnte sich um eine Fussfehlstellung wie Plattfuss sein.Auch eine Plantarfasciitis wäre möglich.das müsste durcj einen Orthopäden festgestellt werden.Vermutungen allein  sind zu wenig.Gute Besserung und LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community