Frage von sandrellaaa, 41

Fersenbruch?

Guten Abend 😊 Mein Freund ist Rüster und hatte vor 5 Wochen einen Unfall ist von 4 Metern Höhe Runter Gestürzt und musste ins Krankenhaus nach 1 Woche haben sie ihn Operiert und Schrauben und eine Platte reingemacht .Alles Schön und gut als er mehrmals nach Schmerzen plakte und die Schwestern sehr lange auf sich warten ließen haben hatte er dann mal seine Tabletten bekommen der Arzt war jeden Morgen zur Visite Dort und meinte das alles Ok ist nach 2 Wochen fiel ihn dann auf das es Falsch Genäht wurde und es musste auf örtlicher Betäubung nochmal genäht werden. Nach 1 Woche Hieß es dann es wurde wieder was Falsch Gemacht und der Arzt musste ihn Noch mal Operieren. Nach 4 Wochen wurde er dann entlassen und ihm wurden nicht Genügend Tabletten mitgegeben da es ja hieß das macht der Arzt wo er immer zur Untersuchung muss.

Ich mein Keiner ist Perfekt und man macht Fehler aber wenn die Ärzte von sich behaupten sie währen Spezalisten dann geht man doch davon aus das sie alles richtig machen.

Wollte nur mal fragen ob es jemandem von euch genauso erging ? :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von elyu2000, 8

ich hatte vor 3 monaten die gleiche verletzung mit op, platte und schrauben. ich durfte nach 7 tagen raus (ohne komplikationen). das was du mit der naht beschreibst klingt so als hätte sich die wunde entzündet und die dahinterliegende platte kontaminiert (angesteckt). davor hatte man mich vor der op auch gewarnt. das hat zur folge dass alles wieder geöffnet und die platte ausgetauscht werden muss.

für rezepte und arbeitsunfähigkeitbescheinigungen sind aber tatsächlich die hausärzte/orthopäden zuständig. die meisten krankenhäuser können/dürfen das nicht ausstellen. dort bekommst du lediglich eine aufenthaltsbescheinigung mit aufnahme und entlassungstag.

Kommentar von sandrellaaa ,

Alles klar er ist noch auf Krücken darf am 29 .9 wieder auftreten wie es aussieht

Antwort
von linksgewinde, 28

Bist du sicher dass er von Ärzten operiert wurde? Sieht eher nach Hausmeister oder Reinigungsdienst aus.

Kommentar von sandrellaaa ,

war im Ukb Berlin falls dir das was sagt 😊 habe mich auch schon aufgeregt was das für Ärzte sind und dann nennen sie sich noch Spezialisten 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten