Frage von Aminako, 52

Fersehr (TV) Kaputt?

Hi,
als ich meine ps3 heute angeschaltet habe kam kein bild.
Warum?
Habe ich was falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 30

Hdmi gecheckt?
strom?
alles drinnen?
SignalQuelle ausgewählt?

Antwort
von Sam2510, 23

Halte den Powerbutton beim anmachen so lange gedrückt bis es piept (ca 10 sek.)!

Antwort
von Heydu2, 29

Vlt deine Grafikkarte in der ps3 Schrott

Kommentar von jenu63 ,

was hat das mit dem fernseher zu tun?

Kommentar von Heydu2 ,

Die GPU wandelt die Computer Daten in Bilder um

Antwort
von SharexBlood, 20

Halte mal den Power Button gedrueckt