Frage von Knieschpeck, 28

Fersehen über Internet mit Samsung SmartTV?

Habe momentan keinen Anschluss zu Schüssel oder Kabel und will daher über das Internet fernsehen.
Kann mir jemand sagen wie ich das am günstigsten hinbekomme?

Bin da irgendwie total planlos. Hätte halt gern mehr als die 7TV app Sender.

Bin für Hilfe dankbar.

Antwort
von mastema666, 19

Also wie genau das über den genannten Smart TV funktioniert kann ich auch nicht sagen, aber ich denke mal der wird schon einen Browser haben und dann wäre vielleicht http://magine.com/ was für dich.

Benutze ich selbst seit der Beta zum Fernsehen (aufm PC / Laptop) und das Basispaket ist mit afair 4,99€ auch recht günstig (ich hab das "Premium" für 12,99€, da sind dann noch ein paar zusätzliche Sender drin wie Universal, TNT, Sony, ProSiebenFun und die anderen "Premium" Sender von ProSiebenSat1 etc...) aber im Basispaket dürfte auch alles drin sein, was man in der Regel so braucht, also auf jeden Fall alle wichtigen Privaten und so (öffentlich rechtliche und ein paar andere sind in SD sogar kostenlos, kann man also vorher auch mal ausprobieren ob das mit dem TV geht)..

Antwort
von Kallahariiiiii, 20

Bei vielen Internetanbietern kannst du TV dazu buchen. Das läuft dann über eine Set-Top-Box und den Router bzw. LAN Anschluss.

Antwort
von AuWeia12345, 13

Such dir ausm Net die App Schöner Fernsehen, die gibts nicht mehr im Playstore weil die da fast alle free tv Sender anbieten (Sat1,Rtl (2),Pro7, Tele5, RtlNitro usw) - jedenfalls 30 oder mehr...

http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.55025027/

mfG und viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community