gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ferrero rocher..sommerpause??

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 18.08.2009 um 13:42 Uhr

ich möchte einen kuchen machen,dafür brauch ich ferrero rocher,die ganz normalen kugeln..war schon los um sie zu besorgen und bekomm sie net..nur diese bunten, ferrero garden..die will ich aber net.. nun dachte ich,vielleicht gibt es bei denen sowie bei mon cheri sommerpause?? weiß das jemand? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kuchen (884)
sommerpause (4)
ferrero rocher (1)