einfachnadine am 18.08.2009 um 13:42 Uhr
ich möchte einen kuchen machen,dafür brauch ich ferrero rocher,die ganz normalen kugeln..war schon los um sie zu besorgen und bekomm sie net..nur diese bunten, ferrero garden..die will ich aber net.. nun dachte ich,vielleicht gibt es bei denen sowie bei mon cheri sommerpause?? weiß das jemand? danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
http://www.ferrero.de/produkte/fragen.aspx?index=5;
Wann ist die Sommerpause zu Ende?
Um das herauszufinden, schicken wir jedes Jahr die Wetterfrösche los. In enger Abstimmung mit den regionalen Wetterdiensten bestimmen unsere Qualitätsexperten den genauen Tag der Wiedereinführung – je nach Temperatur. Achten Sie auf die Hinweise in den Medien und im Handel.
Warum gibt es die Sommerpause?
Manche mögen’s heiß – das gilt aber nicht für Mon Chéri. Denn unter großen Temperaturschwankungen und starker Hitze leidet die Qualität unserer Pralinen. Deshalb bieten wir Mon Chéri und andere Pralinenspezialitäten in der heißen Jahreszeit nicht an. Das sorgt für gleich bleibend hohe Qualität und eine große Portion Vorfreude auf das Ende der Sommerpause.
Bei uns gibt es diese.
einfachnadine am 18. August 2009 13:43 gut,danke.dann klappere ich noch einen weiteren supermarkt ab.
Edeka, guck da mal rein.

Ja, die machen immer Sommerpause. Sep. oder Okt. sollten sie wieder auf dem Markt sein.

da musst leider warten bis die sommerpause vorbei ist

hallo vileicht sind die alten ferrero abgestellt sie werden vileicht nicht mehr "hergestellt" wil es in zwischen neue gibt. das kann ich aber nicht garantiern versuch es mal in drogerie geschäften wie rossman,ihrplatz usw mfg
danke
Gut geantwortet, klingt aber schon fast wie ein Werbeslogan. Ich weiß schon, dass es nicht so gemeint ist ;) Gilt auch für andere Produkte, die Sommerpause.