Frage von IXYXI, 42

Ferrari vs Lamborghini oder Vergleichbares?

Gutn Abend,

kennt jemand von euch "interessante", Sportwagen oder Coupés für junge Männer?

Mir fällt da nur Lamborghini, Ferrari, Corvette, Mercedes oder vllt ein Audi R8 ein...

sie sollten in der Anschaffung nicht über 100k-200k€ liegen =) Wenn ihr euch auskennt oder so, könnt ihr mich gerne einmal adden

LG!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 31

Das sind alte Herrenautos und nichts für junge Küken die nichts vom Leben kennen und mit solchen Autos auch nicht weiter vom Leben haben werden da sie nicht damit umgehen können also der Tödliche Unfall ist da schon vorprogrammiert , da spielt Geld keine Rolle . Den Fahranfänger treten nur aufs Gas und sonst nichts . Wer den Schein unter 10-15 Jahren hat ist für alle ein Frischling und Anfänger , die keinerlei Fahr Erfahrung haben  . Den Geld macht noch lang kein Können aus . 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 41

Melkus RS1000, das war noch die alte Schule. Flach wie ne FLunder, mächtig Lärm innen und kaum Komfort, noch dazu der Ölgeruch, und, klassisch DDR: Der Zweitakter hinten drin.

Oder eiN Caterham Super Seven. Null Komfort, links und rechts der Auspuff und die Straße, Wind, laut, bretthart gefedert, aber macht irre Spaß und fällt auf.

Antwort
von bof02, 22

Wie währe es denn mit Wölfen im schafspelz Audi rs6, m3 mit m5 motor

Antwort
von Thridtune, 23

Da gäbe es z.B noch McLaren, Alfa mit dem 8c, ne Dodge Viper, Porsche, Noble (etwas exotisch), Jaguar, Lexus, Nissan und Aston Martin.

Antwort
von RatKing, 42

Donnerwetter - ein klasse Budget hast Du...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community