Frage von Autofahrer2345, 68

Fernziehung wenn man sich noch nie gesehen hat ( Jugend)?

Geht das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 30

Je älter ihr seid, desto besser sind die Chancen, da ihr mehr Möglichkeiten habt (beziehungsweise, diese schneller erreichen könnt). Meine Freundin und ich sind auf die selbe Weise zusammen gekommen (Sie 16, Ich 17). In dem Alter hat man seinen Schulabschluss natürlich schon in Sicht und kann sich, im besten Falle, nach einem Studienplatz in der Nähe des Partners umschauen. Ich habe allein positive Erfahrungen, allerdings weiß ich auch, dass es in den meisten Fällen eher nicht so rund läuft.

Antwort
von schokocrossie91, 22

Fernbeziehungen können genauso gut oder schlecht sein wie jedes andere Beziehungsmodell auch, nur nicht, wenn man sich nicht kennt. Man kann nicht von einer Beziehung sprechen, wenn man nur eine Persona kennt. Mein Freund und ich habo und im Internet kennen gelernt und auch erst nach dem ersten Treffen über Beziehung gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten