Frage von anabell003, 45

Fernweh, zurück aus Urlaub?

Hallo, ich bin vor 3 stunden aus Calella (Spanien) zurück gekommen und ich will auf der Stelle zurück!!Es war ein Party-Strand-Shoppen Urlaub, also chillig alles. Ich hab zwar Sommerferien aber jetzt bin ich so geile Nächte, offene Leute und unglaublich aufregende Zeiten gewöhnt. Jetzt aber werde ich nichts zu tun haben und ja ich kann ins´ Schwimmbad , aber dazu habe nicht einmal Lust. Ich will zurück und könnte auf der Stelle anfangen zu heulen so sehr tut es weh. Ich hab´ mir jetzt eine Playlist erstellt mit all den songs die mich an diese 10 Tage errinnern:) allerdings machtn es mich so fertig ich hab so ein Fernweh. Habt ihr Tipps? LG Anabell

Antwort
von Rosswurscht, 29

Fernweh ist was schlimmes ... deshalb fahr ich eigentlich jedes Wochenende weg :)

Muss ja nicht immer tausende Kilometer sein, Hauptsache unterwegs :)

Kommentar von anabell003 ,

ja aber das ist nicht calella*heeeul*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten