gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernstudium zum Rechtsfachwirt... Wer hat Erfahrung damit?

gefragt von siwi2000 am 05.06.2009 um 14:54 Uhr

Hallo, ich möchte die nächste zeit ein Fernstudium zum rechtsfachwirt belegen. Jedoch weiß ich nicht, wie und wo ich da anfangen soll.

Wieviel Kostet das Fernstudium? Wo kann ich das machen? Wie läuft das mit dem Lehrmaterial und den Prüfungen ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernstudium (212)
Rechtsfachwirt (2)