gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernstudium und HARTZIV

gefragt von AlWid am 28.09.2009 um 9:32 Uhr

Hallo

eine alleinerziehende Mutter möchte ein Fernstudium anfangen - die Immatrikulation erfolgte bereits. Bis jetzt hat sie HARTZIV bekommen - kann sie weiter mit der staatlichen Stütze rechnen?

BaföG steht ihr nicht zu!

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alleinerziehend (265)
Fernstudium (219)
HartzIV (188)