gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernstudium Master of Business Administration (MBA) in Hamburg. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

gefragt von Helga80Helga80 am 15.10.2008 um 12:48 Uhr

Hallo zusammen, ich habe vor, im nächsten Jahr ein Fernstudium im internationalen Management mit Abschluß Master of Business Administration (MBA) an der Fernuni in Hamburg zu beginnen.

Hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Studiengang gemacht und kann mir davon berichten? Auch über tatsächliche Kosten, Zeitaufwand (soll nebenberuflich sein), Dauer, Betreuung etc.

Vielen Dank für eure Antworten

Helga

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weiterbildung (700)
Erfahrungen (603)
Fernstudium (220)