Frage von inimax, 10

Fernstudium in Deutschland als Amerikaner?

Hallo liebe guteantworter,

ich habe einen Freund, der in den Staaten wohnt und vielleicht bald sein Fernstudium hier in Deutschland fortsetzen will. Es ist ein reines Online Studium was er weltweit belegen kann. Hat jemand Erfahrung bzgl. Aufenthalts, Jobs und Einreise? Es gibt wohl ein Studentenvisum, was man anmelden kann. Ich weiß, dass ich mich selber erkunden kann und auch wo, aber ich hätte gerne mal so eure Geschichten gehört? Danke im Voraus

Antwort
von luisa20p, 5

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber ich wohne in deutschland und habe die selbe frage nur andersrum ,ich möchte nach Amerika. Ich bin zwar noch nicht alt genug aber ich denke schonmal an meine Zukunft. Viel glück ^^

Kommentar von inimax ,

ja danke, dir auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten