hallo,
ich mache zur zeit den praktischen betriebswirt im fernstudium der akademie schlangenbad. ich bin fast fertig-bei einer bewerbung meinte der chef, er akzeptiere einen lehrgang im reinen fernstudium nicht. wie sind eure erfahrungen ?? soll ich jetzt wenn ich fertig bin, denselben lehrgang noch mal präsenz machen ? das ist doch auch nicht sinnvoll, oder ??? mfg borello
hab an der fernuni hagen bwl studiert, wurde immer anerkannt, du musst es aber auch dementsprechend verkaufen bei einer bewerbung, nach dem motto, ich hab zeitplanung und selbstorganisation voll drauf sonst hätte ich das nicht geschafft, das sollte jeden vernünftighen chef beeindrucken
ich denke auch, dass ich das ganze halt besser rüberbringen muß..etwas weniger als präsenz bringt es wohl-aber das ganze nochmal präsenz machen is wohl wirklich zeit und geldverschwendung... mfg borello
würd ich nicht sagen, das es weniger als präsenz bringt, der stoff ist ja vorgegeben, liegt mehr an der schule oder uni, wichtig ist ein gewisser praxisbezug