Frage von ATORYPSE, 23

Fernsher zum zocken?

Moinsen, ich möchte mir nen neuen fernseher holen zum zocken und fernsehen gucken(Ps4). FRAGE: Worauf muss ich am meisten achten?

THx

Antwort
von Starjuice, 23

Die neueren Modernen Smart TV's sind eigtl von grund auf gut ausgestattet. Fürs zocken ist auf jeden fall die Reaktionszeit entscheidend. Ich würde dir einen LED TV empfehlen, marke Samsung um 500 € mit 1 oder 2 ms Reaktionszeit empfehlen. habe ich auch und ist Brilliant. hab auch ne PS4 und bin mit der konstellation echt zufrieden.

Kommentar von Starjuice ,

Auf keinen Fall nen TV mit 5 ms holen

Kommentar von xZeRoTex ,

welchen genau hast du?

Kommentar von Starjuice ,

Sry musste erst etwas suchen:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue48j5670su-1969634.html?uympq=vpqr...

Den^^ hab ich mir vor 2 jahren geholt und bin wirklich zufrieden. hatte ihn mir damals zusammen mit der ps4 gekauft.

Aber ich würde mich trotzdem mal bei Saturn oder Mediamarkt genauer umsehen da du heute schon zu dem preis 4K bekommst ;)

Antwort
von xInLoreax, 23

Ich würde sagen, du solltest auf die Bildschirmqualität achten und ob der Fernseher einen HDMI Anschluss besitzt. Größe ist deine Entscheidung. ;)

Antwort
von BraucheHiillffe, 17

Also wenn du dir schon ein Bildschirm holen willst,solltest du dir vielleicht schonmal erstmal mit dem Thema beschäftigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten