Fernserher Reparatur. Auf einmal ein Wasserschaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Versicherung sollte das VOR der Reparatur wissen. Rede also mit der Werkstatt, dann ggf. mit der Versicherung. 

Wenn dein Fernseher umgeschmissen wird, während du nicht da warst, weißt du auch nicht, ob so eine Knalltüte nicht auch noch Bier reingekippt hat.

Zahlst du die Reparatur ganz, so mußt du mit der Werkstatt natürlich abklären, ob er hinterher auch wieder in Ordnung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man noch versuchen die Teilrepartur über die Haftplich des Verursachers laufen zu lassen?

Verstehe ich jetzt nicht, wenn man eine Reparatur in Auftrag gibt, dann muss man doch die kompletten Kosten übernehmen.

Weshalb sollst Du denn jetzt nur einen Teil davon zahlen ?

Könnte es sein, dass in deinem Text noch Informationen fehlen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung