Mein Fernsen ist kaputt. Deswegen hab ich es aufgeschraubt und geguckt doc plötzlich wude es dunkel. Was ist pssiert?

Schaffst Du nicht :-)) http://www.gutefrage.net/frage/schlauer-wirken

geh nicht ins licht!!
wolle59 am 21. Oktober 2008 14:48 lol.d.h. ADRIAAAAN!!!
Oh man! Du willst damit sagen du hast das Stromkabel des TVs eingesteckt gelassen und den TV aufgeschraubt??? Du bist Darwin-Award Verdächtig! DH
GerdaG am 21. Oktober 2008 14:50 DH

Bevor man an Technischen Geräten rumschraubt, sollte man den Stecker ziehen und einen Fachmann rufen

Könnte sein, dass das mit der Modelkarriere nix mehr wird...
wernilein am 21. Oktober 2008 14:47 seh ich auch so,aber Elektriker wird er auch nicht,wegen dem Kurzen :-)))
manu1979 am 21. Oktober 2008 14:50 Was ist scharz und klebt an der Wand? Ein schlechter Elektriker, oder Semmelknödel nach dem er versucht hat den Fernseher aufzuschrauben...

Kurzschluß. Sicherung ist draußen.
Finger weg von der Elektrik!!!
Und das heißt: Fernsehgerät!!!

Raaa ein Kurzschluss...kannst froh sein das nur das Zimmerlicht ausgegangen ist...könntest jetzt auch tot daneben liegen......Fernseher erzeugen in ihrem inneren nämlich ziemlich hohe Spannung....( die bleibt auch da wenn der Stecker raus ist!!!!!!! )
Du hast nicht zuerst den Stecker abgezogen. Deshalb hat es einen Kurzschluß gegeben.
Offenbar hast Du nicht viel Ahnung und solltest die Reparatur lieber einem Fachmann überlassen.

Klingt sehr nach Kurzschluss. Sei froh, dass du keinen Schaden abbekommen hast.

... mir würd jetzt so einiges einfallen, aber ich bin zu baff :D

Dein Licht ging aus.
Schöne Grüsse an Gott und Petrus.

Das war der dezente Hinweis, dass du keien Ahnung hast und die Finger davon lassen solltest.

Sei froh das du keine Stromfrisur verpasst bekommen hast.
du hast nichtz zufällig die verarsche von achmed bei swr 3 (oder so) gehört

Ich musste erstmal überlegen was ein Fernsen sein soll :D