Frage von silviosbloben, 498

fernsehwerbung für e-zigaretten erlaubt wie lange noch?

gestern habe ich zum ersten mal werbung zu e-zigaretten gesehen wie lange wird das noch erlaubt sein

Antwort
von acoincidence, 454

Und ? Was glaubst du bis die Tabak Werbung auf den Straßen und Tankstelle verboten wird ? Wir sind ein Land von Lobbyisten und wenn wir ohne Zigarette  Werbung leben wollen müssten wir nach Australien auswandern. Weil da geht das irgendwie. 

Nur weil gerade das neue Gesetz mit dem längst überfälligen verkaufsverbot der ezig an Jugendliche durch ist wird sich dich nicht alles gleich ändern. 


Antwort
von magni64, 69

E-Zigaretten sind Geräte. Man kann mit ihnen dampfen, man muß aber nicht. Man kann damit Minibillard spielen oder was auch immer. Das heißt, als Gerät allein ist da nichts. Nur mit Liquid wirds kitzlig. 

Antwort
von ASW19, 431

Hallo,

derartige Werbungen sind so lange erlaubt, bis sie verboten werden.

Grüße

Kommentar von acoincidence ,

Geile Antwort wie

Ein Auto fährt solange bis der Sprit aus ist. Ein Leben dauert so lange wie es dauert und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. ....

Kommentar von ASW19 ,

Ja, das ist korrekt. Bei manchen Fragen muss man auch relativ simpel antworten, um eine entsprechende Antwort zu finden.

Kommentar von acoincidence ,

Ja hast auch wieder recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten