Fernsehwerbung erstellen. Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Wir haben in der 9. Klasse-Gemeinschaftskunde in der Realschule mal sowas gemacht zu dem Thema.. da gestalteten meine Gruppe & ich ein Plakat über ein neues Handy oder sowas (das war Ende 2005). Kam recht gut an..

Wir haben ein typisches Werbeplakat zu einem erfundenen Handyprodukt gestaltet, uns an gängigen damaligen Werbeanzeigen aus Zeitschriften bedient usw., war eigentlich ganz leicht! ----------> ich empfehle euch auch Werbeannoncen zu selektieren & zu schauen wie was beworben wird.. müsst euch halt auch für 'nen Produkt entscheiden!

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Schönes WE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...nein.

So schon gar nicht...

Werbung für Plastikkochtöpfe oder  was?  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach deine freunde oder bekannte oder verteile flyer oder ähnliche oder sprich leute auf der straße an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung