2

Fernsehwerbung

Frage von luckyly luckyly

Welche Fernsehwerbung gefällt euch, welche findet ihr spannend oder lustig und welche gefällt euch gar nicht. Warum ist dies so und was bedeutet die jeweilige Werbung ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von PPanther PPanther

mein großer Bruder meinte diese:-) http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ptWd27ilZvk

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

lach

Ein Schelm wer (am Anfang des Werbespots) arges dabei denkt. ;-)

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Ich finde die mit dem Wurm gut. Im Regen auf der Strasse alle gehen vorbei, Klobige Schuhe, nur einer sieht ihn und trägt ihn in die Wiese. Völlig unspektakulär aber da hat eine firma einmal eine Grundlage gelegt für einen Werbestil der nicht unbedingt in jedermanns Auge fällt. Brille Fielmann.

Kommentar von luckyly luckylyluckyly

Ja die finde ich auch gut und der Kleine ist irgendwie niedlich.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Niedlich finde ich die, wo Folgemilch beworben wird (Marke weiß ich nicht - ist für mich nicht wichtig). Aber super gemacht mit den Stimmen der lachenden Babys. Generell lehne ich Werbung ab, wo es um Medikamente geht - die Leute sollen erst mal zum Arzt und nicht nur kaufen, was da von der Werbung versprochen wird.

• 0
    Antwort von nellyundhappy nellyundhappy

lidl werbung und edeka

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich mag immer obi und edeka werbung.find sie lustiger wie die anderen.und früher die von dea die war auch gut.

• 0
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Werbung is blöd. Da schalte ich immer sofort um.

• 0
    Antwort von aquatussi aquatussi

ich find die lidl werbung ganz gut.

• 0
    Antwort von MrsNobody MrsNobody

also ich find die doof, wo ein baby autofährt im bauch der mutter!

und die von mazda find ich auch doof, denn da is so doofe musik!

ganz doof find ich welche, wo alles heile welt is, weil die überzeugen mich am wenigsten!

die neue von H&M find ich gut :D

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.