Welche Fernsehwerbung gefällt euch, welche findet ihr spannend oder lustig und welche gefällt euch gar nicht. Warum ist dies so und was bedeutet die jeweilige Werbung ?
Antworten (8)
-
2Antwort von
PPantherPPanther
mein großer Bruder meinte diese:-) http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ptWd27ilZvk
-
1Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Ich finde die mit dem Wurm gut. Im Regen auf der Strasse alle gehen vorbei, Klobige Schuhe, nur einer sieht ihn und trägt ihn in die Wiese. Völlig unspektakulär aber da hat eine firma einmal eine Grundlage gelegt für einen Werbestil der nicht unbedingt in jedermanns Auge fällt. Brille Fielmann.
Kommentar von
luckylyluckyly Ja die finde ich auch gut und der Kleine ist irgendwie niedlich.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Niedlich finde ich die, wo Folgemilch beworben wird (Marke weiß ich nicht - ist für mich nicht wichtig). Aber super gemacht mit den Stimmen der lachenden Babys. Generell lehne ich Werbung ab, wo es um Medikamente geht - die Leute sollen erst mal zum Arzt und nicht nur kaufen, was da von der Werbung versprochen wird.
-
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ich mag immer obi und edeka werbung.find sie lustiger wie die anderen.und früher die von dea die war auch gut.
-
-
0Antwort von
MrsNobodyMrsNobody
also ich find die doof, wo ein baby autofährt im bauch der mutter!
und die von mazda find ich auch doof, denn da is so doofe musik!
ganz doof find ich welche, wo alles heile welt is, weil die überzeugen mich am wenigsten!
die neue von H&M find ich gut :D
LG
lach
Ein Schelm wer (am Anfang des Werbespots) arges dabei denkt. ;-)