Fernsehstars im echten Leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Zumindest diese ganzen Fernsehrichter wie Guido Neumann, Eugen Menken, Alexander Hold usw. und die in diesen Sendungen beschäftigten Anwälte sind tatsächlich echte Juristen. Ansonsten könnte das in diesem Format evtl. sogar Amtsanmaßung sein, wobei ich mich da nicht auskenne. 

Sie alle haben jedenfalls vor ihrer TV-Karriere als Richter oder Anwälte gearbeitet.. ob sie es parallel dazu weiterhin tun entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei den Dokusoap-Detektiven weiß ich es nicht, weil ich das nie gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind alle handelnden Personen frei erfunden. Musst du immer mal nach der Sendung unten schauen das steht da meistens. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
12.07.2016, 12:14

Die Richter, Anwälte und Detektive sind  echt. Kann man googlen

0
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 12:15

Alles klar :D

0

Salesch war tatsächlich Richterin und hat sich für die Show beurlauben lassen. Sie war mal meine zuständige Strafrichterin beim Landgericht Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
12.07.2016, 12:15

Und heute malt sie Bilder:-)

0

Die heißen Trovato nicht Travolta....

Und ja, der Lenßen ist Anwalt, der Hold ist Richter und die Trovatos üben den Beruf auch im echten Leben aus.

Nur diese grottenschlechten "Laienschauspieler" sind keine echten Schauspieler. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
12.07.2016, 12:18

Aber ist das für einen Detektiv nicht irgendwie unvorteilhaft wenn einem jeder aus der Glotze kennt? Könnt ich mir zumindest vorstellen...

0