Fernsehserien mit starkem Hauptcharakter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery),

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind all meine Lieblingsserien auf die deine Beschreibung zutrifft (Vor allen The Originals und Dark Angel!).

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead steht ja schon da, ansonsten fällt mir noch ein

American Horror Story, House of Cards oder auch Sleepy Hollow. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes ist mir Hawaii Five-0 eingefallen. Der Boss ist ein Ltd. Cmdr. bei den Navy SEALs. Er schlägt sich gerne mal und er gibt an (er zu seinem 'Kollengen': "Hier herrscht keine Demokratie sondern eine wohlwollende Diktatur)"

Dann im Nachdenken: The Flash, 24, Hercules, Air America, Moonlight, Ein Colt für alle Fälle (?), True Justice, The Crow - Die Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es bei Game of Thrones nicht direkt einen Hauptcharakter gibt, sondern mehrere sind diejenigen, die dir sympathisch erscheinen werden auf oftmals sehr stark. Du musst nur damit leben können, dass öfters Mal ein Charakter stirbt, dann ist die Serie auf jeden Fall die richtige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
18.04.2016, 19:04

Öfters mal!? Die killen oder verstümmeln IMMER die die man gerade am meisten mag!

0

bei manchen krimis wie forever oder the mentalist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter

The Following

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Steven Seagel. Sind aber Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?