Frage von everhappygirl,

fernsehsender timm??

am 1. november läuft der fernsehsender timm an... Ich weiß aber nicht wie ich ihn empfangen kann .... wir haben einen resiver (oder wie das heißt) ich kann damit sat 1, prosieben, rtl, rtl 2, super rtl, comedy central, mtv, viva, nick usw empfangen werde ich damit auhc timm empfangen können?? auf welchem sendeplatzt wird da laufen wir da ein anderer sender abgesetzt werden und dann läuft da Timm oder wie?? ich hoffe jemand kennt sich damit aus... ach ja und ich wohne in bayern^^

Antwort von CrazyDaisy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Timm TV wird aber nur digital über Astra ausgestrahlt. http://www.timm.de/empfang

Daher brauchst Du einen Digitalreceiver.

Antwort von sheela2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie empfange ich TIMM über Astra digital?

Wenn du eine digitale Satellitenanlage besitzt, findest du uns normalerweise auf dem alten Sendeplatz von "Bahn TV". Falls nicht, kannst du TIMM ganz schnell und unkompliziert unter dem Menüpunkt "Manueller Suchlauf" mit folgenden Daten finden: Astra 19,2° Ost, Frequenz 12,633 GHz, Transponder 113, SID 12.600, Service Name: TIMM.

Quelle:

http://www.timm.de/empfang?id=Satellit

Antwort von zigorie,

wähle zattoo dann vorschau suche timm und wähle geh bei kleinem bild an die ecke das bild wird schön gross bin ganz normal bei vodafon

Antwort von NightShadow,

Wenn ihr eine Satelitenschüssel habt, musst du vielleicht einen Sendersuchlauf machen, um den homosexuel ausgerichteten Sender zu empfangen.

Kommentar von CrazyDaisy,

Uuuh, jetzt kriegen wir aber alle ganz doll Angst!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten