Frage von Jan250400, 73

Fernsehsender manuell finden?

Guten morgen liebe Community, Ich habe ein "Problem", und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Fernseher gekauft, ich habe alle Sender, also Pro7, Sat1, etc, aber Nick bzw. Nickelodeon finde ich nichtmehr, den Sendersuchlauf hab ich schon durchlaufen lassen, aber trotzdem finde ich den Sender nicht, kann man die Frequenz des Senders evtl. manuell suchen?

Danke im Voraus und einen schönen Donnerstag :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 52

Das geht über manueller Sendersuchlauf,aber wie empfängst Du überhaupt?

Antwort
von Charlybrown2802, 56

klar, dann musst du auf manuelle suche gehen, aber die Frequenz musst du auch wissen.

Kommentar von Jan250400 ,

Okay, danke, ich schau mal nach und dann hoffe ich mal dass es klappt :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten