Frage von kikolo66, 19

Fernsehr wird automatisch dunkel?

Hallo, Ich habe einen Lenco Fernsehr und seit heute wird nach kurzer Zeit das bild plötzlich extrem dunkel. Wenn ich den Fernsehr wieder aus und an schalte, ist alles wieder normal, bis das selbe nach kurzer Zeit wieder passiert. Weis jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von brummitga, 16

da kommt aber vorher eine Info, dass du eine Taste drücken sollst, dann unterbleibt das. Ansonsten im Menü so einstellen, dass diese automatische Helligkeitsreduzierung abgestellt ist.

Kommentar von kikolo66 ,

nein da kommt leider keine meldung vorher.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 9

Sehe in den Bildeinstellungen einmal nach ob der Helligkeitssensor auf an gestellt ist.

Kommentar von kikolo66 ,

kann ich dort nirgends finden. 

Kommentar von andie61 ,

Das ist die Hintergrundbeleuchtung die ausfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community