Frage von Cavid1, 9

Fernsehr verbindet nicht mit Internet?

Guten Abend,

Ich habe mir vor etwas längeren einen Samsung Fernsehr zugelegt (UE40H5373SS). Habe diesen bevor ich umgezogen bin, mit meinem Alten Router verbunden. Nun in der neuen Wohnung habe ich probiert ihn mit dem neuen Router zu verbinden, doch das klappt nicht. Kann mir einer weiterhelfen? (Er kriegt keine Verbindung zum Internet trotz eingesteckten Lan Kabel.) Achso und kann mir vielleicht jemand Auskunft zu Amazon Prime geben ?

Antwort
von DerMuffti, 9

Vermutlich hat er die alte IP Adresse des Routers noch gespeichert und versucht nun verzweifelt, diesen zu erreichen. Ich würde es mit einer TV Neuinstallation versuchen. Amazon kann wohl am Besten umfassende Auskunft über Prime geben, bin selbst auch Prime Kunde, weiss jedoch nicht welche Auskunft du haben möchtest.

Kommentar von Cavid1 ,

Ja meine Mutter hat ja auch Prime und habe gedacht vielleicht kann ich das auch bisschen Ausnutzen und darüber Filme angucken :) Aber danke, ich setz den jetzt mal neu auf und mal schauen ob es was bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten