Frage von jellybean20, 66

Fernsehr mit wlan?

Ich möchte mir einen Fernseher kaufen der mit dem Internet verbunden werden kann.Dieser sollte aber nicht zu viel kosten also höchstens 200 Euro. Ich kenne bis jetzt nur smart TV aber die Kosten meistens um einiges mehr.Uber antworten freue ich mich!Danke!

Antwort
von Asdfghjkl54321, 43

Es sollte schon ein Smart Tv sein. Du brauchst ja nicht so rin Riesenteil kaufen. Die kleinen sind garnicht so teuer, aber ich denke etwas höher als 200€ musst du schon gehen.

Antwort
von happyfish2, 37

Je nachdem was du genau willst reicht vielleicht schon ein Chromecast oder ein Firestick von amazon. Da genügt ein freier HDMI Anschluss und ein einfacher Fernseher.

Antwort
von Valkyrie2000, 48

Da musst du dein Budget noch um einiges erhöhen, wenn du was Gescheites willst.

Kommentar von jellybean20 ,

Ja hatte ich mir schon gedacht) :

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Du könntest ja mal bei gebrauchten Fernsehen gucken, da findest du bestimmt etwas :)

Antwort
von Dixy69, 35

Es gibt auch Sticks mit Androidsystem die du an jeden anderen Fernseher mit USB anschließen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community