Frage von Smilyb, 209

Fernseher kein Bild nur Ton?

Hallo, meine Oma hat einen Flachbildfernseher und einen Reciver. Sie fragte was mit ihrem Fernseher nicht stimmt. normalerweise stelle ich einfach wieder auf den HDMI 1 Port und gut ist das Ding läuft wieder. Dieses mal hatte ich Ton und eine Programmanzeige aber kein TV Bild dazu. Menü der beiden Geräte konnte ich aufrufen und sie wurden angezeigt. Irgendwann stand dann ein sich bewegendes bild auf dem Fernseher mit einer Frau. Darüber gelegt stand BOX. Ich weiss nicht was es ist und wie man so etwas reparieren kann. Kabel habe ich üerprüft. stecken alle. hatte jemand von Euch das schonmal?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 173

Was für ein Receiver genau ist es?Hast Du mal alle Sender durchgeschaltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community